So kommen Sie zu uns!

Öffentliche Verkehrsmittel:

S- Bahnlinie 1 in Richtung Hartmannshof bzw. Lauf an der Pegnitz, Haltestelle "Röthenbach Steinberg", fünf Minuten Fußweg

A3 (Nürnberg - Würzburg) Autobahnausfahrt "Schwaig, Nürnberg - Mögeldorf, Röthenbach/Peg. Dort Richtung Lauf abbiegen. Nach der Durchfahrt von Schwaig kommt als nächster Ort Röthenbach. In Röthenbach nach doppelter S- Kurve (links Gebäude Optik Eichhammer) vor dem Sparkassengebäude nächste rechts in die Karlstraße abbiegen. Nächste Querstraße links ist die Norisstraße.

Die Praxis befindet sich am Eck zum  Luitpoldpark im Erdgeschoß. Hausnummer 12


verkehrszeichen 325 Spielstrasse

Die Norisstraße ist in diesem Bereich "Spielstraße" (verkehrsberuhigte Zone). Es ist daher dort mit spielenden Kindern auf der Straße o.ä. zu rechnen.

 

 

Es gilt Schrittgeschwindigkeit und Parkverbot u.a. auch direkt vor der Praxis.

Diese Regelung wird regelmäßig überwacht und hat bei Nichtbeachtung einigen unserer Patienten schon ein Verwarnungsgeld gekostet.

 

 



Barrierefreiheit:

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoß, Nur eine kleine Stufe am Eingang ist zu überwinden.

Dabei sind wir gerne behilflich.